Vielen Dank für jede Stimme!

Nach der Kommunalwahl am letzten Sonntag können wir nur sagen: Danke für jede Stimme! Jede Stimme und jeder hinzugewonnene Sitz im Rat zählt, damit wir uns stärker für eine Klima-, Umwelt- und gerechte Sozialpolitik in Sarstedt einsetzen können. Dank euch und Ihnen konnten wir statt bisher 8,3% nun 13,48% der Stimmen erreichen. Unsere Gesamtstimmenzahl ist um fast 1.500 von 2.042 auf 3.486 gestiegen! (Hier geht es zu der Ergebnisübersicht)

Wir sitzen nun mit insgesamt vier Personen im Rat der Stadt Sarstedt. Claudia, Christof, Gabriele und Johann werden uns dort in Zukunft vertreten. Und wir werden nicht lockerlassen, beispielsweise für bessere Radwege, Solaranlagen und den Erhalt der Stadtbahnlinie 1 zu kämpfen. Wir werden versuchen, so viele Punkte wie möglich unserer #Agenda2026 umzusetzen. Über den Fortschritt halten wir euch regelmäßig über unsere Social-Media Kanäle und hier über die Homepage auf dem Laufenden.