Auch hier gab es eine Antwort – sie ist unter der Anfrage zu finden.
Seit dem 31.12.2025 gibt es in Sarstedt keine Gleichstellungsbeauftragte. Wir haben Fragen dazu und bitten um eine transparente Darstellung, wie die kontinuierliche Wahrnehmung der Gleichstellungsarbeit in der Stadt Sarstedt sichergestellt wird.
Hier die Antwort:
Artikel kommentieren