Mobilität, Umwelt und Freizeit gehören zusammen. Wer sich sicher, bezahlbar und
umweltfreundlich bewegen kann, nimmt am gesellschaftlichen Leben teil. Gleichzeitig
braucht Sarstedt attraktive Räume für Erholung, Kultur und Begegnung. Der Bestand
der Stadtbahnlinie 1 ist unentbehrlich und nicht verhandelbar.